Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Scherservice in Süddeutschland?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nellifer
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Pörnbach

BeitragVerfasst am: 19.02.07, 12:11    Titel: Scherservice in Süddeutschland? Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es jemanden der einen Scherservice für Lamas/Alpakas im süddeutschen Raum anbietet?
Ich habe meine beiden Alpakas bis jetzt selbst (mit der Küchenschere Sehr glücklich ) geschoren, das ging zwar immer recht gut aber die beiden sahen hinterher doch recht "zipfelig" aus.
Und bei zwei Tieren lohnt sich die Anschaffung einer Schermaschine nicht, abgesehen davon dass ich mich auch gar nicht trauen würde den beiden damit zu Leibe zu rücken.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 150
Wohnort: Welzheimer Wald

BeitragVerfasst am: 19.02.07, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nellifer,

sieh mal hier rein, da findest du bestimmt den richtigen für deine Tiere: http://www.lamas-alpakas.de/scherer.htm

Schöne Grüße
Nicole Cool

_________________
"Der Mensch zeigt wahre Größe im Detail"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko
Moderator


Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19.02.07, 14:01    Titel: adressen Antworten mit Zitat

hallo nicole,
könntest du bitte meine neue adresse und telnr. in die liste übernehmen die auf der homepage des nwks steht? ich hatte schon mehrfach darum gebeten aber es hat nichts genützt. hier nochmal meine neue adresse u. telnr.
heiko möller
Ringstr.25
24354 Rieseby
Tel.+49(0)4355/181770
Fax:+49(0)4355/181771
mobil:+49(0)1608017289
www.scherservice.de

_________________
Gruß Heiko

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 150
Wohnort: Welzheimer Wald

BeitragVerfasst am: 20.02.07, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

entschuldige, wenn dies noch nicht passiert ist. Werde es vorraussichtlich diese Tage erledigen. Geschockt

Wo um HimmelsWillen liegt eigentlich Rieseby?
Das hab ich ja noch nie gehört Mit den Augen rollen

Herzliche Grüße
Nicole Cool

_________________
"Der Mensch zeigt wahre Größe im Detail"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko
Moderator


Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 20.02.07, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin nicole,
rieseby liegt ca.45km nördlich von kiel.es ist ein kleines dörfchen an der schönen schlei die wie bekannt ein fjord der ostsee ist.

_________________
Gruß Heiko

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sibylle
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 22.02.07, 21:52    Titel: Süddeutschland?? Antworten mit Zitat

Wo sitzt du denn in Süddeutschland?? Ich bin auch so eine Küchenscherenschneiderin und hätte evtl Interesse mich anzuschliesen. Ich bin in Tübingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic u. Linda
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 202
Wohnort: 92277 Hohenburg

BeitragVerfasst am: 23.02.07, 20:02    Titel: Scheren Antworten mit Zitat

Hallo,
hier im Süden schert die Simone Carras aus Waldstetten.
Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Unteranderem macht sie auch Urlaubsvertretung.
Weitere Infos direkt bei Ihr HandyNr. 01749036909
Viele Grüße Dominic

_________________
Tierra Helada Alpakas

www.th-alpakas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nellifer
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Pörnbach

BeitragVerfasst am: 23.02.07, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Danke für die vielen Tipps!
Ich werde mich gleich mal umhören ob mich (nein nicht mich, natürlich meine beiden Wollknäuel Sehr glücklich ) noch jemand in seine Tour aufnehmen kann.

@Sybille
Schön noch eine Scherenakrobatin kennen zu lernen Winken .
Wir sind bei Pfaffenhofen, das liegt zwischen Ingolstadt und München, ist leider eine völlig andere Ecke.

Viele Grüße!
Nellifer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufgabe des Scherservice für Lama und... heiko Suche/Biete 0 04.01.09, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blauzungenkrankheit---------Scheren/S... Joe Recht & Gesetz 5 05.12.07, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Süddeutschland grüßt Oria Forumteilnehmer 4 09.04.07, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scherservice in Franken lamaflüsterin Pflege 3 05.02.07, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Scherservice für Alpaka und Lama heiko Pflege 0 19.04.05, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: