Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Profil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forum-FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betsy
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 20.02.05, 00:37    Titel: Profil Antworten mit Zitat

Hi, ist es wohl möglich, mein "Profil" nachzubessern? Ich wußte nicht wirklich, was am Besten einzutragen ist, blöd, klar ,hm. Infolgedessen ist es ziemlich spartanisch ausgefallen. Kann ichs nochmal aufforsten?
Ich weiß wiedermal nicht, ob ich hier auch richtig bin. Oh fleh an , es wir d bestimmt noch besser mit mir Ausrufezeichen Ausrufezeichen , Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betsy
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 06.03.05, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle, 1.mal, schade, dass keiner was sagt zu s.o., d.h. geht wohl nicht? Und jetzt habe ich das Profil des letzten neuen Besuchers angeschaut, der als Interesse angibt: Butalbital (3x). Ist das nicht ein Btm? Hoch lebe der Junk?? Verdutztguck, Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Administrator


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Neu Duvenstedt

BeitragVerfasst am: 07.03.05, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Profil kannst du jederzeit bearbeiten, einfach oben im Menue auf Profil klicken wenn du eingeloggt bist, oder hier: http://www.forum.alpakastall.com/phpbb/profile.php?mode=editprofile

Gruß Mario

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forum-FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: