Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Trainings-Seminar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Seminare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rappi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Diesendorf

BeitragVerfasst am: 22.07.06, 18:52    Titel: Trainings-Seminar Antworten mit Zitat

Am 25. und 26. August gibt es das nächste Trainigsseminar für zukünftige Llameros beim Lama-Flüsterer im Lamawanderland.
Gerhard Rappersberger legt bei seinen Seminaren besonderen Wert auf die praktische Ausbildung im Umgang und Training von Lamas und Alpakas. Der Kurs ist auch als Sachkundenachweis für die Haltung von Neuweltkameliden anerkannt!
Weitere Informationen gibt es unter lamawanderland@telering.at oder am telefon unter: +43 650 8706597

_________________
Vü Glick im Stoi und übaroi!

wünscht Rappi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ke
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.11.06, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

bitte um informationen, wann der nächste lamakurs stattfindet. danke katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 01.11.06, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina!
Schau auch mal hier unter Termine, dieses Wochenende gibt es nämlich noch einen Kurs in Tirol von AELAS.
Grüße Martina

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rappi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Diesendorf

BeitragVerfasst am: 01.11.06, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Katharina,

mein nächster Kurs wird erst wieder im Frühjahr 2007 abgehalten. Ich nehme Dich mit auf die Verteilerliste für die Information dazu.

An Martina:
Danke, dass Du Fragen an mich beantwortest, bevor ich dazu komme.

_________________
Vü Glick im Stoi und übaroi!

wünscht Rappi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 02.11.06, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rappi!
Ich muß Dich leider enttäuschen, diesmal wollte ich Dir nicht die Arbeit abnehmen, die Frage von Katharina war nicht, wann Dein nächster Kurs stattfindet, sondern wann der nächste Lamakurs stattfindet. Und der zeitlich nächste Kurs ist wohl der von AELAS.
Grüße Martina

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rappi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Diesendorf

BeitragVerfasst am: 02.11.06, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Martina,
wenn Du das Posting von Katharina genau gelesen hast, und das hast Du mit bisher mehr als 1000! Beiträgen sicherlich gemacht, dann hast Du auch gemerkt, dass sie bei drei Anbietern von Kursen gefragt hat, wann der nächste Termin sein wird.
Lediglich bei meiner Anfrage hast Du geantwortet!
Macht nix! Hast es halt übersehen.
Einer klugen Henne fällt auch manchmal ein Ei in den Dreck!

_________________
Vü Glick im Stoi und übaroi!

wünscht Rappi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 03.11.06, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rappi!
Du alter Charmeur! Du hälst mich also für klug, na das ist ja schmeichelhaft! Aber eine Sache mußt Du mir noch erklären, wenn ich die -nach Deiner Meinung- kluge Henne sein soll, dann ist das Ei wohl mein Beitrag hier, aber was ist dann der Dreck, auf den es fällt?
Zum Thema: Ich hab den Hinweis auf den AELAS Kurs dieses Wochenende nur einmal auf Katharinas Frage gebracht, weil ich sie für so schlau halte, denselben Text nicht dreimal lesen zu müssen. Zum Anderen wird auch nur Katharina wissen, wie sie nun die Fragestellung hier gemeint hat, frag sie doch, wenn es so wichtig für Dich ist. Ich denke, wir haben einfach unterschiedliche Meinungen dazu und es soll ja noch Gegenden geben, in denen man nicht gleich gelyncht wird, wenn man anderer Auffassung ist...
Grüße Martina
("...Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun, ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei..."

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Seminare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar "Fortpflanzung und Fortp... Regina Termine 0 26.07.10, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einsteiger Seminar Dominic u. Linda Seminare 0 13.10.07, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AAeV Jahreshauptversammlung & Sem... Herbert Ruch Termine 0 09.10.06, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Seminar mit John Gaye (Alpacas... hartwig kraft von wedel Seminare 2 28.04.05, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Seminar in Sachsen hartwig kraft von wedel Seminare 0 28.04.05, 01:46 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: