Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Marty McGee Bennett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Buchtipps -Bücher & mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.06, 19:28    Titel: Marty McGee Bennett Antworten mit Zitat

Endlich ist es soweit! Das Buch "The Camelid Compainion" von Marty McGee Bennett ist übersetzt und soll noch vor Weihnachten in den Handel!
So steht's im jüngsten newsletter von Marty!
Und der Link auf folgende Seite erklärt auch, wo das Buch jetzt schon vorbestellet werden kann: http://www.sterntal-alpakas.de/
Grüße Martina
Nach oben
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 22.11.06, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hääääääää???????
Nu bin ich Gast? Also ist von mir gepostet ... Geschockt
Grüße Martina

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kusco
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Windlach/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.06.07, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jupi, auch ich habe mich gefreut!

Dieses Buch hat mich zwar ein Vermögen gekostet, aber ich denke es lohnt sich. Endlich mal ein richtig ausführliches Buch über Kameliden! Als Anfänger bin ich froh um jedes bischen Literatur.

Grüessli von Antje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Buchtipps -Bücher & mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handlingkurs nach Marty McGee in Bayern Isar Seminare 0 15.03.10, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Camelidynamics (Marty McGee) - wer ma... Columbo Haltung und Umgang 1 31.03.09, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wochenendseminar mit Marty McGee Benn... Sterntal Seminare 12 24.05.07, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurs mit Marty McGee Bennett in der S... Irene Seminare 0 11.05.07, 07:53 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: