Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Letztes Fohlen 2006 - Erstes Fohlen 2007?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilse
ModeratorIn


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 866
Wohnort: thurnau

BeitragVerfasst am: 22.05.07, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina.
wo gibt es denn so einen bestellschein wo man

a) stute oder b) hengst ankreuzen kann?

_________________
mr.lucky

www.frankenlamas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 22.05.07, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse!
Das funktioniert nur mündlich und auch nur mit ganz viel Charme! Offensichtlich hat Stefan mit seinen drei Stutfohlen da mehr Charme als wir!
Liebe Grüße Martina

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: 25.05.07, 22:29    Titel: Lamafohlen 2007 Antworten mit Zitat

guten abend.

@martina:

meinst du das hat etwas mit charme zu tun? war mir bisher gar nicht bewußt, dass ich soviel davon besitze;-) heute ist nämlich bei mir das vorletzte fohlen in diesem jahr geboren worde. und dreimal darfst du raten, welches geschlecht es hat... ja, richtig. es ist ne kleine stute Sehr glücklich aber eigentlich kann ich diesmal ja wirklich nichts dazu - oder wer hatte letztes jahr nochmal dafür gesorgt, dass halva vom hengst belegt wurde. und wo war das gleich nochmal? Lachen Lachen Lachen

ganz liebe grüße

stefan

_________________
www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 295
Wohnort: 08328

BeitragVerfasst am: 09.06.07, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tärää,
seit heute 13.50 Uhr haben wir noch ein kleines Stutfohlen auf der Weide!!! Schokobraun und wunderschön freude
Viele Grüße
Uwe knuddel

So,nach xxx Versuchen hab' ich ein Bild ins Album gestellt! augen auf


Zuletzt bearbeitet von Uwe am 11.06.07, 15:55, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inka
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 48
Wohnort: A-898...

BeitragVerfasst am: 09.06.07, 21:41    Titel: Gratulation!!! Antworten mit Zitat

Hallo Uwe!

Ist ja ganz toll Gratuliere ganz fürchterlich herzlich!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Grüßle Inka

PS: send mir mal Bilder "bidddä"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic u. Linda
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 202
Wohnort: 92277 Hohenburg

BeitragVerfasst am: 10.06.07, 18:20    Titel: Fohlen Antworten mit Zitat

So auch etwas von uns für die Statistik,
es sind dieses Wochenende 3 Fohlen dazu gekommen und es steht jetzt
GLEICHSTAND !! Mal sehen es kommen ja noch mehr!
Aber das wichtigste alle gesund und munter und unsere Hunde passen auf wie verrückt!! Wenn eine Stute in den Wehen liegt, liegt mindestens einer schon daneben.
Viele grüße Dominic
PS: Interessant ist noch, das unsere Leitstute nun schon ihr 5 Fohlen davon 4 weiblich!! bekommen hat und ALLE pünktlich um 11.30- 12. 00 Uhr so auch heute mittag wieder!! Lachen

_________________
Tierra Helada Alpakas

www.th-alpakas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 11.06.07, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja allerherzlichste Glückwünsche auch von mir an alle zwei- und vierbeinigen Eltern!!!!!!!!!!!
.........und wir warten immer noch....wenn ich Fohlen wär, ich wäre längst bei dieser Hitze aus dem Backofen von Bauch herausgekrabbelt...
Liebe Grüße Martina

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
romy
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.09.2003
Beiträge: 138
Wohnort: oberwiesenthal

BeitragVerfasst am: 11.06.07, 22:06    Titel: babys Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

na so was da les ich das hier im Stall und du hast gar nix gepfiffen von dem Neuzugang!Na warte Sehr böse

Ich wünsch dir und dem Rest der Alpakafamilie alles ,alles Gute und viel Freude damit.Hast ja lange genug drauf warten müßen.Aber 2 Stutchen sind ein guter Lohn,oder? Winken
Romy
Wir müßen leider immer noch Baby mit Bauch drumrum angucken! Weinen

_________________
mit Sachsens höchsten Alpakas
Mitglied der MMR Zuchtgemeinschaft
www.traumweide.com
www.ferienhaus-traumweide-oberwiesenthal.de
www.mmr-alpaka-zuchtgemeinschaft.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 12.06.07, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nu ist sie raus!
INTI Santana ist gestern abend noch geboren! Aufgrund der Hitze sieht sie natürlich ein wenig verkohlt von oben aus... Lachen
Oder anders: Wißt Ihr wie Mantel-Doggen aussehen? Dann stellt Euch einfach eine Mantel-Dogge als Lama vor... Lachen
Oder schaut in die Gallerie...
Liebe Grüße Martina

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suedpolfee
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 453
Wohnort: Lienen

BeitragVerfasst am: 12.06.07, 21:43    Titel: Nachwuchs Antworten mit Zitat

Hallo,
was Inti kann, kann ich auch Sehr glücklich
Heute gegen 16 Uhr kam unser kleine Lamastute "Uhura" zur Welt.
Die Stutenquote hält an, hoffentlich bekommt unsere Alpakastute auch was weibliches...

Gruß
Heike

_________________
Grüße aus dem Tecklenburger Land

www.alpakas-am-teuto.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: 12.06.07, 23:52    Titel: Lamafohlen Antworten mit Zitat

moinsen,

@ inti:
herzlichen glückwunsch zur geburt der "angekohlen" süßen maus. gefällt mir sehr gut!! und siehst du - ist ne stute. man muß es sich nur ganz doll wünschen... (und nen tollen papa für das fohlen wählen Lachen Lachen )

@suedpohlfee:
auch dir herzlichen glückwunsch zur geburt der kleenen stute. ist toll geworden... viel spaß mit ihr.

ich warte immer noch fleißig aufs letzte fohlen. aber wird sicher irgendwann kommen - das steht fest... Smilie schließlich trägt die gute jetzt schon 360 tage...

liebe grüße an alle!
sendet der stefan

_________________
www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1613
Wohnort: Königsmoor

BeitragVerfasst am: 13.06.07, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heike!
Herzlichen Glückwunsch zu Uhura! Der Codopaxi kann schon was, gell?

Hi Stefan!
Also 360 Tage (wenn ich richtig gerechnet habe) hat Santana auch gebraucht. Und nun zu den rekordverdächtigen Zahlen: Sie misst 74 cm Schulterhöhe und wiegt 14 Kg!
Na, wer kann da drüber?

Liebe Grüße Martina

_________________
www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: 14.06.07, 22:15    Titel: Fohlen 2007 Antworten mit Zitat

guten abend.

heute war es dann soweit - das letzte fohlen in diesem jahr bei mir ist geboren worden. Sehr glücklich und es ist ein kleiner hübscher kerl geworden - sozusagen der "anstandshengst" oder auch das "quotenlama"! Lachen (habe ich extra so bestellt, damit martina auch zufrieden ist Smilie Smilie ) endstand hier ist also 4:1 für die stuten - bin total zufrieden. vor allem ist alles gut gegangen. alle fohlen und stuten sind fit und munter.

ich wünsche allen auch weiterhin viel erfolg mit dem nachwuchs und freue mich weiter "endergebnisse" zu lesen... Smilie Smilie

liebe grüße sendet der stefan

_________________
www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huibuh
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.12.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Heistenbach

BeitragVerfasst am: 15.06.07, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das ist unser Fohlen, geb. am 01.06.2007 - ein Vollmondbaby, es ist ein Hengst und hat noch keinen Namen! Hübsch oder?
Grüße Bea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huibuh
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.12.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Heistenbach

BeitragVerfasst am: 15.06.07, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ups....kein Bild zu sehen Lachen bin wohl zu blöd dazu.... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erstes Fohlen 2009 Ribanna Züchter 12 12.02.09, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausbildung von Fohlen anfa Haltung und Umgang 2 08.02.09, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fohlen abgesetzt Ireen Einsteigerfragen 2 24.02.08, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Letztes Fohlen 2007 - Erstes Fohlen 2008 INTI Züchter 68 29.12.07, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstes Tier verkauft - komisches Gefü... Suedpolfee Allgemeine Themen 2 01.11.07, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: