Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Handlingkurs!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Seminare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexe
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Heistenbach

BeitragVerfasst am: 10.05.08, 13:45    Titel: Handlingkurs! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gerne einen Handlingkurs mit Irene Grether bei mir organisieren und dazu benötige ich mind. 10 Personen die daran teilnehmen möchten.
Erst wenn ich 10 Interessenten habe kann ich einen Termin und alles weitere ausmachen!
Ich habe genug Platz, egal wie viele kommen möchten Welcome
Also los.....
L.G. Beate Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suedpolfee
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 453
Wohnort: Lienen

BeitragVerfasst am: 12.05.08, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zum Grunde hätte ich Interesse, kommt natürlich auf den Termin an und auch etwas auf den Preis - meist sind die Kurse ja recht teuer....
Melde dich bitte, wenn er stattfindet.

Gruß
Heike

_________________
Grüße aus dem Tecklenburger Land

www.alpakas-am-teuto.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexe
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Heistenbach

BeitragVerfasst am: 12.05.08, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde am Dienstag anrufen und nachfragen.
Gruß Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexe
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Heistenbach

BeitragVerfasst am: 13.05.08, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mit I. Grether telefoniert und es käme nur ein Wochenende August oder September in Frage. Die Kosten betragen für den Kurs 170,00 Euro.
Sie ist aber auch schon 2 mal gebucht irgendwo im Norden, weiß da jemand was? Wäre ja blöde einen Kurs zu organisieren wenn schon 2 in der Nähe stattfinden.
Gruß Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 103
Wohnort: 52445 Titz

BeitragVerfasst am: 15.05.08, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab gerade eben mit Beate telefoniert, mit der Veranstalterin im Norden bin wohl ich gemeint.

Wir zählen uns hier zwar nicht zu den "Nordlichtern", aber als gebürtige Schwarzwälderin kann ich Irene sehr gut verstehen, denn aus dem "Süden" gesehen sind wir hier doch schon sehr weit im Norden.

Also, ich hatte bei Irene um einen Kurs hier gebeten, da ich bei mir selbst merke wie ich immer mehr wieder ins alte Schema zurückfalle und es auch meinen Kunden anbieten wotte mal so einen Kurs mit zu machen. Es macht halt einen großen Unterschied ob man das Handling nur von einer Person (von mir) erklärt bekommt oder es aber nochmals von einer langjährigen Fachfrau wie Irene Grether verdeutlicht wird.

Wir hatten dabei an einen Termin im August gedacht. Wer also Interesse daran hat bitte melden.

Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß.

Viele liebe Grüße
Monika

www.sunshine-alpakas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexe
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Heistenbach

BeitragVerfasst am: 31.05.08, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monika,
wie viele Teilnehmer hast du denn schon zusammen?
L.G. Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 103
Wohnort: 52445 Titz

BeitragVerfasst am: 05.06.08, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beate!
4 Personen haben momentan zugesagt. Hier aber jetzt mal Näheres zu dem Kurs.

Kursinhalte u.a.:

Vertrauen aufbauen, Bewusst werden und Umgang mit der eigenen Körpersprache, Einfangen ohne Stress und noch einiges mehr…
...vermittelt Irene Grether aus der Schweiz (www.alpaka.ch).
Sie ist eine Schülerin von der berühmten Marty Mc Gee Bennett. Diese kombiniert bei Ihrer Methode mit Alpakas und Lamas umzugehen TTeam nach Linda Tellington-Jones mit den Prinzipien von Gleichgewicht und Hebelwirkung.
Wann? 30.und 31.August 2008 (Anmeldeschluß 10.8.2008)
Wo? Titz (NRW) bei Sunshine-Alpakas
Seminarkosten: 225¤ (für Paare 190¤/ Person) incl.2xMittagessen, Kaffe ,Kuchen und Getränke

Kontakt: Monika Kempf, Lüchterhof, 52445 Titz-Gevelsdorf, Tel.02463/997936, info@sunshine-alpakas.de, www.sunshine-alpakas.de

Viele Grüße
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 103
Wohnort: 52445 Titz

BeitragVerfasst am: 18.06.08, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es gibt wieder Neues zum Kurs. Auf Wunsch wird der Kurs nun günstiger angeboten dafür ohne Verpflegung. Getränke, Kuchen und Brötchen sind aber da und es wird eine Spendenkasse aufgestellt.

Seminarkosten für das Wochenende für eine Person 180¤, für Paare zusammen 320¤.

Ich hoffe nun auf zahlreiche Anmeldungen da der Kurs erst ab 10 Personen stattfinden kann.

Bis bald und Viele Grüße
Monika

www.sunshine-alpakas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic u. Linda
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 202
Wohnort: 92277 Hohenburg

BeitragVerfasst am: 20.06.08, 10:17    Titel: Handling Kurs Antworten mit Zitat

Hallo,
aufgrund von vielen Nachfragen für einen Handling Kurs im Nord- Osten Bayerns,
haben wir den sehr erfolgreichen Kurs mit Irene Grether für den 11.- 12 . Oktober geplant.

Wo: Tierra Helada Alpakas in 92277-Hohenburg.

Alle infos dazu auf unserer Homepage unter Seminare !
Auch Llamas und Ihre Halter sind "Herzlich Willkommen".

Wir freuen uns auf Irene und Euch!!
Dominic und Linda

_________________
Tierra Helada Alpakas

www.th-alpakas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 103
Wohnort: 52445 Titz

BeitragVerfasst am: 03.07.08, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss Euch leider mitteilen, dass der Kurs bei uns aus Zeitgruenden nicht stattfinden kann. Ich hoffe Ihr seid nicht allzu traurig darueber.

Falls jetzt allerdings ganz viel Interessenten da waeren, die sich bisher noch gar nicht bei mir gemeldet haben, so lasst mich oder Beate (Hexe( das wissen. Vielleicht wuerde sie ja noch einen Kurs organisieren.

Vielle Gruesse
Monika

www.sunshine-alpakas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Seminare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handlingkurs nach Marty McGee in Bayern Isar Seminare 0 15.03.10, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: