Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



keine Lama-Herde abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: 20.12.11, 12:43    Titel: keine Lama-Herde abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo,

heute setze ich hier mal wieder eine Verkaufsanzeige für ein paar Lamas im Auftrag ein. Manchmal macht einem das Schicksal einen Strich durch die Rechnung und alles kommt ganz plötzlich anders als gedacht... So muss nun eine liebe Freundin von mir, aufgrund der Krankheit ihrer Tochter, leider ihre kleine Lama-Herde abgeben.

Es handelt sich um folgende Tiere:

MARACAY
Classic-Lamastute, geboren am 19.06.2005, Farbe: weiß und rotbraun, Eltern: Sindbad (classic) x Flocke (classic)

Maracay ist eine sehr umgängliche Classic-Stute. Sie ist gut halfterführig. Die Stute ist gedeckt von meinem eigenen Lamahengst GK Chimú und erwartet ihr Fohlen etwa im Juni 2012.


SAJAMA
Classic-Lamastute, geboren am 13.06.2006, Farben: weiß und braun, Eltern: Sindbad (classic) x Flocke (classic)

Sajama ist eine großrahmige Classic-Stute (Schwester zu Maracay) mit einem lustigen Charakter. Auch sie ist natürlich halfterführig. Die Stute ist gedeckt von meinem Lamahengst GK Chimú und erwartet ihr Fohlen ebenfalls etwa im Juni 2012.


MIA
Medium-Lamastute, geboren am 19.05.2008, Farben: weiß und rotbraun, Eltern: GK Chimú (medium) x Maracay (classic)

Mia ist eine mittelgroße, korrekt gebaute Lamastute. Sie ist die Tocher von Maracay. Auch diese Stute ist natürlich halfterführig. Eventuell ist sie tragend für 2012 vom Wooly-Lamahengst Poseidon von Sylt.


POSEIDON von SYLT
Wooly-Lamahengst, geboren am 02.05.2008, Farbe: schwarzbraun, Eltern: Codopaxi vom Harzer Land (wooly) x FN Rosalie (wooly)

Poseidon ist ein kleinerer Wooly-Lamahengst mit einem ruhigen Charakter. Er besitzt eine tolle Faser und eine sehr ansprechende Färbung. Poseidon ist sehr gut halfterführig und auch für Hindernis-Parcours trainiert.


Alle Lamas sind bei LAREU registriert. (Der Hengst besitzt auch einen Kameliden-Pass.) Teilweise haben die Tiere auch schon an Shows teilgenommen. Die Stuten haben ursprünglich längere Zeit mal in meiner Herde gestanden und sind wirklich nette und Freude bereitende Tiere.

Eine Komplettabnahme der Gruppe wäre wünschenswert, aber ist natürlich kein muss. Die Lamas sollen ein schönes neues zuhause finden. Alle vier Tiere zusammen sind zu einem fairen, verhandelbaren Preis abzugeben! Der Standort der Tiere befindet sich im Raum Celle/ Gifhorn, etwa 60 km nord-östlich von Hannover.


Bei Fragen und Interesse an den Tieren kann jederzeit Kontakt mit mir aufgenommen werden. Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu!

Stefan Germann, Telefon 05130-6542, Handy 0170-4875360, Mail stefan@wedemark-lamas.de


Viele Grüße, Stefan

_________________
www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: 12.01.12, 22:09    Titel: Umzug Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

die vier Lamas sind heute nun in ihr tolles neues Zuhause umgezogen... in erfahrene Hände und mit weiterem Herdenanschluss

Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit den Tieren und ich weiß, dass sie es dort sehr schön haben!

Freudige Grüße,
Stefan

_________________
www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 7. Norddeutsche Lama und Alpaka Show ... stefan Termine 7 14.04.13, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europäische Lama und Alpakatage 2013 ... stefan Termine 5 17.01.13, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Alpakawallache günstig abzugeben Manuela S. Suche/Biete 1 19.05.12, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. Lama und Alpaka Show in der Lünebu... stefan Termine 6 08.05.12, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europäische Lama und Alpaka Tage 2012... stefan Termine 1 18.01.12, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: