Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



WEN treff ich denn alles in Rieden/ Kreuth???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colleen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 29.09.2003
Beiträge: 39
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 16.05.04, 22:54    Titel: WEN treff ich denn alles in Rieden/ Kreuth??? Antworten mit Zitat

Moin!
Nachdem ich jetzt meine Teilnahme in Kreuth fest zugesagt und auch schon bestätigt bekommen habe, bin ich doch neugierig wer aus dem Stall hier sich dort noch rumtreibt...!
Vielleicht können wir ja ein kleines Alpakastall-Meeting veranstalten?
Oder sollen wir uns nicht mit irgendwelchen Namensschildern, Stickern etc als Stallbesucher zu erkennen geben???
Finde es doch immer wieder furchtbar spannend, die Leute die man nur per Mail kennt endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Bis denne, ich freu mich drauf, Grüßlis
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Kally
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 105
Wohnort: Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 17.05.04, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wirst du treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ella
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 01.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Lanz

BeitragVerfasst am: 19.02.05, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

uns...ella und Tom wirst du unter den Händlern treffen.

LG Ella

_________________
Spinnräder, Kardiermaschinen und Zubehör für die Wollverarbeitung, handgemachte Seifen,
www.handwerkunddesign.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ella
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 01.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Lanz

BeitragVerfasst am: 19.02.05, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

uupps das war ja vonm letzten Jahr.
Wer ist dieses jahr dabei??

_________________
Spinnräder, Kardiermaschinen und Zubehör für die Wollverarbeitung, handgemachte Seifen,
www.handwerkunddesign.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Royal Alpaka
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.09.2003
Beiträge: 80
Wohnort: 73553 Buchengehren

BeitragVerfasst am: 19.02.05, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wirst du treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 295
Wohnort: 08328

BeitragVerfasst am: 20.02.05, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na prima.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lisa
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: 82407 Wielenbach

BeitragVerfasst am: 20.02.05, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ella,
ich freue mich schon Dich und Eure Spinnradherde zu sehen.
Könnt Ihr mir etwas mitbringen nach Kreuth?
Ich habe noch Interesse an einer Haspel für mein Tom.
Werde mich noch bei Euch melden.
Bis dann
Anneliese
www.ammertal-alpaka.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic u. Linda
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 202
Wohnort: 92277 Hohenburg

BeitragVerfasst am: 21.02.05, 19:38    Titel: Auf zum Gut Matheshof in Kreuth Antworten mit Zitat

Hallo,
wir Dominic und Linda sind natürlich auch da, ist ja gleich ums Eck.
Es sind ca 30 Züchter vom AZVD und NWK usw gemeldet. Wieder so um die 100 Alpakas, Alpakaprodukte-Zubehör usw.
Wir freuen uns, wenn Ihr auch alle kommt. Egal aus welchem Verein!!!
Bis zum 13.03.05 in Kreuth
Viele Grüße Dominic und Linda
Tierra Helada Alpakas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ilse
ModeratorIn


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 866
Wohnort: thurnau

BeitragVerfasst am: 22.02.05, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

ihr glücklichen,
wie gerne wäre ich als gast bei diesem ivent dabei.muß leider zu der langweiligen konfirmation meines patenkindes in den ruhrpott. zzz

_________________
mr.lucky

www.frankenlamas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 295
Wohnort: 08328

BeitragVerfasst am: 12.03.05, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen Besuchern und Teilnehmern viel Spaß.
Wir sind leider total eingeschneit und müssen passen.
Viele Grüße
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joe
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Landeck

BeitragVerfasst am: 13.03.05, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

muß auf diesem wege den ausstellern und vor allem den organiesationsteam AZVD_Kreuth recht herzlich gratulieren für diese wunderschöne ausstellung. jeder der keine zeit hatte zu dieser ausstellung zu fahren kann einem nur leid tun. die halle alleine war schon perfeckt und auch die einteilung der tiere sowie der verkaufsstände ist euch optimal gelungen. die richtererin hat auch sehr viel von ihrem handwerk verstanden und wäre sicher ein paar zeilen (sehr im possitiven)mehr wert aber das überlasse ich anderen jusern. bin bis dato nur auf aelas ausstellungen gewesen und natürlich WELS jedoch auch hier konnte ich sehr viel dazulernen. das allerschonste auf dieser austellung war für mich die possitive aufnahme des Publikums und die aufklärungsarbeit der züchter-aussteller selbst, besonders die eigenproduckte aus der wolle. kurz und gut danke das wir als zuschauer dabei sein durften.
ach ja, es gibt allerdings auch etwas negatives zu berichten und das wäre gut wenn sich das die macher einer solchen show auch mal überlegen und vor allem baldigst ändern werden. KÖNNT IHR NICHT AUCH LAMAS MITAUSSTELLEN, wäre nahmlich auch gerne mit unseren tieren auf solch einer show.
B I T T E

mfg Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kally
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 105
Wohnort: Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 14.03.05, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Wunsch einer einzelnen Dame schreib ich auch mal was wieder.

Dieses Jahr waren mehr Besucher als letztes Jahr, das steht schon mal fest. Leider war der Start am Sonnabend nicht so toll, weil die ganze Region unter einer 10 cm dicken Neuschneedecke war und die Anreise doch etwas schwierig war.
Selbst ich der mit einen Nissan Terrano unterwegs war hatte so meine Probleme. Aber das Wetter hatte ein einsehen und der Schnee war bis Mittags wenigstens auf den Straßen weg. Was die Leute so zustande gebrachte hatten, war enorm, das Aufbau- und Abbauteam. Dominic seine Frau Linda, Heinz und wie sie alle heißen, haben wersucht, das letzte Jahr zu toppen, was Ihnen auch gelungen ist.

Es ist auch erstaunlich, was man aus Alpakawolle machen kann. Schals und Pullover, und es gab auch billige Alpakas zu kaufen, 65 Euro kosteten die Wolle ohne ende auf dem Körper, allerdings nur 40 cm groß. Ich habe auch Faserpelzjacken gesehen super. Und die Tiere natürlich. Tja Joe ist leider eine Alpakaschau, aber es spricht wohl nichts dagegen, das sich die Szene wieder etwas annähert oder? Die Richterin und der Tierarzt aus Engl. haben eine guten Job gemacht, ich habe von den beiden viel gelernt (war schon etwas länger mit Ihnen unterwegs). Man benötigt doch schon etwas Erfahrung um ein (in diesem Fall) Alpakas zu bewerten. Ich hoffe, das wir in Deutschland nicht nur eine Show wie diese haben werden, wenn diese Show größer wird, wird ein Tag garnicht mehr ausreichen, weil der Zeitplan doch ganz schön eng war. In diesem Sinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ilse
ModeratorIn


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 866
Wohnort: thurnau

BeitragVerfasst am: 14.03.05, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kally.
schön daß du dem wunsch dieser einzelnen dame gefolgt bist.
ich habe meine familiären verpflichtungen sausen lassen und habe eure schau besucht,was ich nicht bereut habe!
die athmosphäre war super,das verkaufsangebot der stände riesig.(auch die pizza hat geschmeckt).
von den schönen alpakas hätte ich gerne etliche mitgenommen,wenn ich könnte wie ich wollte...

_________________
mr.lucky

www.frankenlamas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic u. Linda
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 202
Wohnort: 92277 Hohenburg

BeitragVerfasst am: 15.03.05, 22:21    Titel: Alpakaschau in Kreuth Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
vielen Dank für das Lob!! Es tut gut nach solch einem Wochenende auch mal positive Meldungen zu bekommen. Wir sind immer bestrebt das Beste zu geben, aber an diesem letzte Wochenende dachten wir es geht schief. Wir hörten schon am Abend das es noch Schnee gibt, aber als wir und das Aufbauteam am Samstag Früh aus dem Fenster schauten, trauten wir unseren augen kaum-- die Autos waren eingeschneit, der Schneeräumdienst konnte nicht so schnell räumen wie der Schnee viel.
Voller Sorge um die anreisenden Teilnehmern mit ihren Tieren und Austellern bauten wir noch den Rest auf und hofften das alle heil ankommen. An dieser Stelle ein aufrichtiges Dankeschön, das doch alle die Strapazen, das Verkehrscaos und die Verkehrsstaus auf sich genommen haben um die Veranstaltung zu dem werden zu lassen, was sie dann war!! Der Sonntag war dann doch wieder trocken und bescherte uns fast 2000 Besucher!!
Für Joe: Wenn ich mir vorstelle, die Lamas kämen auch, dann müßten wir in die ganz große Halle. Aber die können wir zur Zeit leider nicht bezahlen.
Viele Grüße Dominic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles Gute 2010 Ribanna Smalltalk -Klatsch & Tratsch 1 27.12.09, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge azvd schau in kreuth heiko Termine 2 07.04.08, 06:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie war das denn nun mit Darwin? INTI Medien 2 13.12.06, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krass, was man alles so bei Ebay bekommt chris Smalltalk -Klatsch & Tratsch 4 09.06.05, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grundlagen- Seminar alles über Alpaka... hartwig kraft von wedel Termine 0 28.04.05, 01:38 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: