Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Wooly- Lamawallache zu verkaufen / Notlage !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winni
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.05, 19:35    Titel: Wooly- Lamawallache zu verkaufen / Notlage ! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe zwei braune/ rotbraune Woolywallache zu verkaufen, sehr brav und knuddelig, gesund.
Sie sind halfterführig und wurden in der Arbeit mit entwicklungsverzögerten Kids eingesetzt.
Sie werden leider demnächst aus "landschaftsschutzrechtlichen" Gründen obdachlos.
Gebe die beiden nach Möglichkeit nur zusammen ab, da sie aneinander hängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suedpolfee
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 453
Wohnort: Lienen

BeitragVerfasst am: 17.02.05, 20:48    Titel: Bilder und Standort Antworten mit Zitat

Hallo,

sind Bilder vorhanden? Wie alt sind die Tiere etc? Wo wären die Tiere abzuholen? Preisvorstellung?

Gruß
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winni
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.02.05, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind 18 Monate, Fotos reichlich vorhanden, kann ich per mail schicken.
Einfach per PN melden.

Viele Grüße !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilse
ModeratorIn


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 866
Wohnort: thurnau

BeitragVerfasst am: 19.02.05, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo winni.
stell doch bitte hier fotos rein.war schon oft hilfreich bei verkäufen.

_________________
mr.lucky

www.frankenlamas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winni
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.02.05, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mr. Lucky,
Du hast super Ideen - aber : wie geht das Mit den Augen rollen Frage grübel grübel...
Kennst Du Dich als Lama mit so technischem Kram aus ???

Liebe Grüße
Winni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilse
ModeratorIn


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 866
Wohnort: thurnau

BeitragVerfasst am: 19.02.05, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo winni.
natürlich kenne ich mich als lama mit der bileinstellung aus.wenn du ein foto von deinen wallachen in deiner datei hast,lass es durch die bildanpassung oben rechts zurechtschneiden.dann kannst du es deinem beitrag hinzufügen.probier halt ein bisschen herum.
ich selbst fand durch das forum ein neues zuhause.es war keine liebe auf den 1.blick.als meine besitzerin mich auf dem foto zum 1.mal sah,dachte sie:hat der aber einen dünnen hals.doch meine packerqualitäten überzeugten sie.wieder seien hier meine britischen vorfahren wie zufällig erwähnt: english

_________________
mr.lucky

www.frankenlamas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winni
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.02.05, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Foto einstellen klappt irgendwie nicht... Lachen
Per email weiterhin gerne...

Also:
Konkret:
Abholung bis 15.3.
Preis: VHB 1600,- ¤ für beide zusammen, wenn lieber Platz gewährleistet wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge zwei Lamas zu verkaufen (im Auftrag) stefan Suche/Biete 1 28.05.11, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpakaherde zu verkaufen! LaBiDo Suche/Biete 2 03.04.11, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamajungstute T`Pau zu verkaufen Suedpolfee Suche/Biete 0 18.03.11, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Alpaka-Junghengste (Huacaya) zu ver... nellifer Suche/Biete 0 17.04.09, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zwei Wooly-Lamastuten und ein Lamajun... Thalpaka Suche/Biete 0 05.07.08, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: