Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Lamastuten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sentner
Neuer Besucher


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: 94051 Hauzenberg

BeitragVerfasst am: 04.12.06, 11:44    Titel: Lamastuten Antworten mit Zitat

Hallo, ich verkaufe meine beiden Lamastuten wegen Bestandsverkleinerung.Fabiola ist weiß, 20.8.03 geboren,leider nicht Halfterführig da ich sie aus einer Hühnervoliere freigekauft habe. Rommy ist schwarz 04.05 geboren, und wird zur Zeit ans Halfter gewöhnt. Bilder habe ich auf Anfrage per e-mail.Beide zusammen 1500.-¤
MfG
Sentner[color=darkblue][/color]

_________________
Mögen alle Wesen glücklich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge zwei Wooly-Lamastuten und ein Lamajun... Thalpaka Suche/Biete 0 05.07.08, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Lamastuten 1000.-¤ Sentner Suche/Biete 0 16.05.07, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamastuten 1900.-¤ Sentner Suche/Biete 0 27.08.06, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lamastuten+alpakawallache abzugeben ilse Suche/Biete 0 24.05.06, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: