Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren



Einsatz von Dremel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suedpolfee
Mega Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 453
Wohnort: Lienen

BeitragVerfasst am: 10.03.07, 18:13    Titel: Einsatz von Dremel? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin gerade mit Zehenschneider bei meinen "drei Damen vom Grill" Sehr glücklich mit Schere fertig.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch zum Zehenschneiden einen Dremel verwendet?
In dem Buch Marty M. Bennett wird dieser ja auch für die Füße empfohlen. Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Hat jemand Erfahrung? Wenn ja, schneidet ihr mit einer Art "Kreissäge" erst die zu langen Zehen ab und poliert man dann den Rest oder wie muss ich mir das vorstellen.....?

Gruß
Heike

_________________
Grüße aus dem Tecklenburger Land

www.alpakas-am-teuto.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marti
Stammgast


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 26
Wohnort: 6774 Tschagguns

BeitragVerfasst am: 13.03.07, 20:16    Titel: Lama-Pediküre Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ja bei sowas kein Profi, aber ich habe meinen drei Ladys gerade vor zwei Tagen auch die Zehennägel geschnitten (das war mein erster Versuch so ganz alleine und ich habs hinbekommen Sehr glücklich). Ich komme mit der Schere ganz gut zurecht und kann mir das mit dem Dremel nur bedingt vorstellen. Ich hab mir aber einmal kurz überlegt mit so einem Ding nach dem Schneiden nochmals kurz nachzuschleifen damit die Nägel ganz glatt werden. War aber nur so eine Idee.....
idee Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch ein elektrisches Nagelpflegegerät mit unterschiedlichen Ausätzen habe. Werde das beim nächsten mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben. idee

LG Martina

_________________
www.llamas. at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grundlagen zum Einsatz von NWK in der... INTI Tiergestützte Therapie 0 20.01.08, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen



  
Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle

Powered by phpbb phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Beitragsübersicht


Translate This Page
Translate from: